„Jetzt erst recht!“  Positiv leben mit Parkinson

Wie kann es trotz der lebensverändernden Diagnose Parkinson gelingen, das Leben positiv, lebenswert und bunt zu gestalten? Kathrin Wersing, selbst im Alter von 40 Jahren an Parkinson erkrankt, spricht mit Menschen, die auf vielfältige Weise positiv mit der Erkrankung leben. Ein Podcast, der Mut machen soll, von Betroffenen für Betroffene, Angehörige und alle, die einen positiven Zugang zum Thema Parkinson suchen.

https://www.jetzt-erst-recht.info

subscribe
share






episode 36: Folge 36 - Parkinson Terminator Project


Dr. Uwe Radelof, den ich heute bei mir im Podcast zu Gast habe, ist tatsächlich ein Visionär. Die Diagnose Parkinson vor 13 Jahren hat sein Leben einschneidend verändert. Und obwohl er mit seiner Krankheit schon einige Täler durchschritten hat, zeichnet ihn eins aus: Er hat nie aufgegeben. Und er hat eine große Vision, er will Parkinson heilen. Dafür hat er das "Parkinson Terminator Project" ins Leben gerufen. Um dieses Projekt und um Uwes Geschichte geht es in der heutigen Folge. Lass dich inspirieren!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2021  29m