Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share






episode 72: Folge 72: Herr der Ringe, Teil 4 - Bäume, Schlingel, Polizisten (DisneyMinus)


Eigentlich hatte Miggi heute was ganz anderes vor. Aber was ist das? Sein Lieblings-Streamingdienst DisneyMinus präsentiert heute ganz exklusiv die nächste Episode von "Herr der Ringe"! Was da los, hömma? Gleich mal reinschalten! Schließlich wollen wir alle wissen, wie das Abenteuer von Frugo, Gandalf, dem Oberstreicher der Glondolin und all den anderen lustigen Fantasy-Typen weitergeht!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2021  38m