Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Movie Mystery Podcast #11: Es war einmal ein Genre



In unserer aktuellen, hochbrisanten Ausgabe des Movie Mystery Podcast tauchen Lara und Andreas x 2 tief in die Filmgeschichte ein. Natürlich wollen wir nicht zu viel verraten, aber es geht von einer grotesken Gesellschaftssatire über Kontinente hinweg bis hinter das Geheimnis der großen Leinwand. Verwirrt? Genau so soll es sein. Es sind drei vollkommen unterschiedliche Filme, die Begeisterung, Ratlosigtkeit oder Kopfschütteln auslösen können. Freut euch auf einen der ungewöhnlichsten Movie Mystery Podcasts der Filmgeschichte.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2021  1h14m