Alles über Fotografie - Harald Mizerovsky

Harald Mizerovsky ist Berufsfotograf und Foto Trainer in Wien. Seine Fachbücher zum Thema Fotografie findest du in 2.000 Online Stores und in deiner Buchhandlung zum bestellen. In diesem Podcast "Fotografie Mizerovsky", erfahren Anfänger und Profis immer wieder Neues aus der Welt der Fotografie und Film. Abonnieren und dran bleiben um nix zu versäumen und deine Fotografie auf den höchsten Level stellen! Tipps rund ums Fotografieren helfen dir vielleicht auf die Sprünge, um noch besser zu werden oder wecke den Künstler in dir! Auf YouTube findest du sehr viele Erklär Videos zum Fotografieren und zur Technik von Harald Mizerovsky. Auf der Website mizerovsky.com findest du den Online Fotolehrgang in deutscher Sprache vom Team Mizerovsky und viele Foto Kurse. Auch auf Instagram kannst du @fotografie.mizerovsky abonnieren.

https://www.mizerovsky.com/

subscribe
share






episode 12: Foto Recht - Interview mit RA Dr Georg Zanger


Buch zum Thema:

Urheberrecht für Fotografen Autor und Verlag: Dr. Georg Zanger Urheberrecht für Fotografen, Wirtschaftsverlag Dr. Anton Orac, Seiten, ISBN 3-70015-4237-6

Das Buch "Urheberrecht für Fotografen" gibt einen Überblick über das Urheber- und Leistungsschutzrecht für Fotografen und dient als Nachschlagwerk. Es beinhaltet den Leitfaden eines Fotografen-Urheberrechtsseminars, das am 20.02.1988 vom Autor veranstaltet wurde und enthält die dort gehaltenen Fachreferate und eine Zusammenfassung der dort geführten Diskussionen.

Mit Bedachtnahme auf die weitere Entwicklung seither, die durch Novellen zum Urheberrechtsgesetz und der Judikatur entstanden ist, ist dieses Werk nach wie vor ein brauchbares Nachschlagewerk für Fotografen.

Online Foto Lehrgang in 24 Lektionen € 144,- | https://www.mizerovsky.com/

Jetzt fotografieren lernen. Online Fotolehrgang in 24 Lektionen. Jederzeit und überall. Interaktiv und praktisch. Video Tutorials und Chat. Zwei erfahrene Kursleiter. Team Mizerovsky - Schulung ist Vertrauenssache.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 12, 2021  12m