Alles über Fotografie - Harald Mizerovsky

Harald Mizerovsky ist Berufsfotograf und Foto Trainer in Wien. Seine Fachbücher zum Thema Fotografie findest du in 2.000 Online Stores und in deiner Buchhandlung zum bestellen. In diesem Podcast "Fotografie Mizerovsky", erfahren Anfänger und Profis immer wieder Neues aus der Welt der Fotografie und Film. Abonnieren und dran bleiben um nix zu versäumen und deine Fotografie auf den höchsten Level stellen! Tipps rund ums Fotografieren helfen dir vielleicht auf die Sprünge, um noch besser zu werden oder wecke den Künstler in dir! Auf YouTube findest du sehr viele Erklär Videos zum Fotografieren und zur Technik von Harald Mizerovsky. Auf der Website mizerovsky.com findest du den Online Fotolehrgang in deutscher Sprache vom Team Mizerovsky und viele Foto Kurse. Auch auf Instagram kannst du @fotografie.mizerovsky abonnieren.

https://www.mizerovsky.com/

subscribe
share






episode 2: Small is beautiful - Micro four thirds Cameras


Small is beautiful - Micro four thirds Cameras

Professionelle, kleine, leichte, Kameras für Amateure und Profis Marketing und Werbung verführt sehr viele Fotografen in Richtung Vollformat Sensor. Auch wenn die spiegellosen Vollformat Kameras schon ein wenig kleiner und leichter wurden, sind doch die großen Objektive groß, schwer und teuer. Trotzdem glauben viele Laien genauso wie Profis, dass man nur mit einem Vollformat Sensor schöne Fotos machen kann.

Weiterlesen …

(c) Harald Mizerovsky - mizerovsky.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 1, 2021  7m