Alles über Fotografie - Harald Mizerovsky

Harald Mizerovsky ist Berufsfotograf und Foto Trainer in Wien. Seine Fachbücher zum Thema Fotografie findest du in 2.000 Online Stores und in deiner Buchhandlung zum bestellen. In diesem Podcast "Fotografie Mizerovsky", erfahren Anfänger und Profis immer wieder Neues aus der Welt der Fotografie und Film. Abonnieren und dran bleiben um nix zu versäumen und deine Fotografie auf den höchsten Level stellen! Tipps rund ums Fotografieren helfen dir vielleicht auf die Sprünge, um noch besser zu werden oder wecke den Künstler in dir! Auf YouTube findest du sehr viele Erklär Videos zum Fotografieren und zur Technik von Harald Mizerovsky. Auf der Website mizerovsky.com findest du den Online Fotolehrgang in deutscher Sprache vom Team Mizerovsky und viele Foto Kurse. Auch auf Instagram kannst du @fotografie.mizerovsky abonnieren.

https://www.mizerovsky.com/

subscribe
share





episode 14: Die 5 großen Fehler der Foto Anfänger


Harald Mizerovsky - Fotograf, Trainer und Sachbuchautor

Univ.-Lektor Harald Mizerovsky, Dipl. HMI unterrichtet seit 1986 für verschiedene Institutionen, wie Donau Universität Krems, Pädagogische Hochschule Wien X, Fachhochschule Salzburg, Wiener Volksbildung und viele Unternehmen in Österreich und Deutschland Themen wie Rhetorik, Kommunikation, Präsentationstechnik, Multimedia, Fotografie, Hypnose und Selbstorganisation. Ca. 170.000 TeilnehmerInnen haben seine Seminare bisher besucht. Ca. 450 TrainerInnen der Erwachsenenbildung hat er bisher ausgebildet. Als gelernter Betriebswirt ist er seit 1986 selbständiger Unternehmer, Fach-Redakteur und Autor.

Alle seine Bücher als eBook und in Printform auf Amazon!


share







 2021-11-19  6m