ABXO: B-Side

ABXO in Podcast-Form. Mit "B-Side" haben wir uns einen auditiven Spielplatz geschaffen: Wir wollen über Videospiele reden und dabei mit der Form experimentieren. Auf der einen Seite reden wir – Ilyass (Redakteur Rocket Beans TV) und Sebastian (Redakteur Game Two) – regelmäßig in regulären Folgen über die aktuellen Geschehnisse der Branche und über Spiele, die wir derzeit spielen. Zusätzlich wollen wir aber auch weitere Formate ausprobieren: Von Essays als Hörbuch, zu Interviews, Reportagen und Specials haben wir uns einiges vorgenommen.

https://www.twitter.com/abxo_tv

subscribe
share






episode 33: #27: Adieu, ABXO!


Adieu, ABXO! Wir verabschieden uns mit einem letzten Gespräch und Gaming-Empfehlungen

In der letzten Ausgabe von ABXO: B-Side sprechen wir über unsere Beweggründe für das Ende des Projektes. Das Ende nehmen Sebastian und Ilyass aber auch zum Anlass, um über die Zukunft zu sprechen: Was hat es mit Wasted auf sich und was steht für Ilyass' every Game a Story an? Außerdem lassen sich es die beiden nicht nehmen, um nochmal ausführlich über die Spiele zu sprechen, die sie zuletzt am stärksten beschäftig haben. Viel Spaß!

every Game a Story auf YouTube: https://www.youtube.com/c/everyGameaStory

every Game a Story auf Patreon: https://www.patreon.com/IlyassAlaoui

Sebastians neuer Podcast bei Wasted:

https://wasted.de/podcasts/wasted-weekly-01/

Titelmusik: Jim Guthrie - Red Rust: https://jimguthrie.bandcamp.com/track/red-rust

Outer Wilds Soundtrack: https://open.spotify.com/album/1U0A6RPNJB05PtuBcaTM7o


share








 2021-11-22  1h19m