Hochzeits-Plauderei

Die #hochzeitsplauderei ist deine Hochzeitsplattform, wenn du dich gerade verlobt hast oder mitten in deinen Hochzeitsvorbereitungen steckst. Die Hochzeits-Plauderei ist ein Hochzeitspodcast mit gleichnamigen Hochzeitsportal! In unseren Podcast Interviews stellen wir dir die unterschiedlichen Dienstleister für deine Traumhochzeit vor. Svenja und Robino sind die beiden Moderatoren deines Lieblingspodcasts. Die beiden sprechen mit Hochzeitsdienstleistern über deren Herzensbusiness und das in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es erwarten euch viele wertvolle Tipps und Tricks, die euren Hochzeitstag abrunden werden. Bräute erzählen von ihrem großen Tag und plaudern für euch aus ihrem Nähkästchen. Also lehnt euch zurück und lauscht einem neuen Plausch! Und auf deinem Hochzeitsportal kannst du wiederum regional, in deiner Hochzeitsregion, nach deinen passenden Dienstleistern suchen. Deine persönliche Merkliste vereinfacht dir die Auswahl! Schau´ vorbei: www.hochzeitsplauderei.de Folgt uns auch auf Instagram unter @hochzeits.plauderei

https://www.hochzeitsplauderei.de

subscribe
share






episode 91: 91 ♥ Hochzeitsgeschenke - Quick Knigge


Was schenke ich zur Hochzeit?

In dieser Podcast Episode beantworten wir eure Fragen!

Wie viel Geld schenke ich pro Person, wenn ich auf einer Hochzeit geladen bin? Was ist angemessen und was ist ein No Go?

Aber abgesehen von Geldgeschenken gibt es noch weitere Ideen für euer passendes Hochzeitsgeschenk! Robino und Svenja halten einige inspirierende Vorschläge für euch parat!

Viel Spaß beim Hören wünschen euch Robino und Svenja aus eurer Hochzeits-Plauderei!

Alle Dienstleister der Hochzeits-Plauderei findet ihr auf einen Blick unter: https://www.hochzeitsplauderei.de

Folgt uns auf Instagram @hochzeits.plauderei und schenkt uns eine Bewertung auf Google!

Anregungen & Ideen lieben wir! Sendet sie uns an hallo@hochzeitsplauderei.de und wir integrieren sie für euch in die nächsten Podcast Folgen!

Weitere Folgen: ♥ Folge 05: Euer Wohlfühlgewicht ♥ Folge 31: Leerläufe gibt's nicht? ♥ Folge 33: Die Trauzeugen Rede ♥ Folge 37: Der JGA - Lethes get Party! ♥ Folge 41: 1A Blumen Halbig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2021  12m