Hot Bets - der Podcast über heiße Aktien

Im finanzen.net Hot Bets Podcast informieren wir Dich über aktuelle Trading-Chancen mit heißen Aktien und anderen Wertpapieren. Disclaimer: Die enthaltenen Informationen stellen KEINE Aufforderung zum Kauf der betreffenden Aktien und Wertpapiere dar. Bei den besprochenen Aktien/Werten handelt sich um sehr volatile Anlagemöglichkeiten mit hohem Risiko. Impressum: https://www.finanzen.net/impressum

http://www.finanzen.net

subscribe
share






episode 189: High-Tech Trendumkehr möglich, Insights bei IBU-tec und Höreranfrage zu Freeman Gold


Hot Bets Episode 187 der Podcast über heiße Aktien von finanzen.net

Bei dem heutigen Podcast von finanzen.net, Hot Bets - heiße Wetten, geht es um eine mögliche Trendumkehr an den Märkten, der IBU-tec Vorstand gibt Insights und eine Höreranfrage zu Freeman Gold. Hört doch mal rein!

WICHTIG: Es handelt sich bei den besprochenen Werten nicht um Anlageempfehlungen. Die hier besprochenen Aktien bergen aufgrund hoher Volatilität ein hohes Risiko!

IBU-tec, DE000A0XYHT5 Freeman Gold, CA35658P1053 Barrick Gold, CA0679011084

Neo-Broker: Finanzen.net Zero https://www.finanzen.net/zero/

Wenn Ihr uns Feedback zur Sendung geben wollt, einfach eine Email an hotbets@finanzen.net senden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2021  7m