Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#107 | Cowboy Bebop: Gelungene Realverfilmung oder Edel-Trash?


COWBOY BEBOP zählt zu den legendärsten Anime-Serien überhaupt. Auf NETFLIX ist nun die Serien-Realverfilmung erschienen, über die Schröck und Sandro in dieser Ausgabe BADA BINGE unbedingt mit Anime-Experte Viet sprechen müssen. Schafft es die neue Serie, irgendwie die Vibes der besonderen Vorlage einzufangen oder geht das Experiment nach hinten los? In den zehn Folgen von COWBOY BEBOP geht es um Spike Spiegel (John Cho), Jet Black (Mustafa Shakir) und Faye Valentine (Daniella Pineda), die unterschiedlicher kaum sein könnten. Die unerschrockene, tödliche Truppe heftet sich an die Fersen der gefährlichsten Verbrecher der Galaxie – solange die Kohle stimmt. Irgendwann werden sie allerdings von ihrer Vergangenheit immer mehr eingeholt. Shin'ichirō Watanabe, der Regisseur der originalen Anime-Serie, stand den Machern der Serie beratend zur Seite, während auch der Original-Komponist wieder mit an Bord ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2021  55m