Total gerädert – der Podcast von BIKE BILD

Total gerädert ist der Fahrrad-Podcast von BIKE BILD. Unsere Redakteure und Mitarbeiter treffen interessante Persönlichkeiten aus der Fahrrad-Branche, sprechen mit Hobby-Radlern über ihre Abenteuer und berichten auch über Trends und Produktneuheiten sowie erzählen von ihren Erlebnissen auf zwei Rädern.

https://bike-bild.podigee.io/

subscribe
share






Jan Eric Schwarzer: Rennrad-Hotelier und Mallorca-Insider


Wohl kaum jemand kennt die asphaltierten Radwege … Wohl kaum jemand kennt die asphaltierten Radwege und Gravelrouten auf Mallorca besser als Jan Eric Schwarzer. Mitten im Herzen der Insel – im Ort Sineu – empfängt der 41-Jährige in seiner Unterkunft MA13 Radfahrer aller Leistungsklassen. Wir reden mit dem Ex-Bahnrad-Profi über die schönsten Spots der Insel, sein Hotel und Café und wollten von den Mallorca-Kenner wissen, warum das von ihm organisierte, erste Gravelevent Mallorcas, Toros de Gravel, keine zweite Chance bekommt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2021  55m