hyperraum podcast

Hyperraum ist ein (unregelmäßiger) Podcast für alle die sich für verschiedensten Themen rund um Science Fiction, Fantasy, Filme, Comics oder Games interessieren. Ich werde hier querbeet alle Themen die mich so bewegen aufgreifen und “verarbeiten”. Ich hoffe dass für euch was interessantes dabei ist und freue mich über Feedback!

https://hyperraum.podigee.io/

subscribe
share






Episode 14: Deathloop (PC/PlayStation Game)


Das neue Spiel von Arkane

In dieser Episode geht es mal wieder um ein Game, nämlich DEATHLOOP von Arkane Studios. Von mir Anfangs irrtümlich als Battle Royale ignoriert ist das Spiel wieder einmal ein gelungener Titel von den Machern der Dishonored Reihe und Prey. Mehr zu meinen Eindrücken sowie den Pros und Cons gibt's in dieser Folge.

Timestamps

00:00:00 Intro 00:00:55 Handlung & Mechanik 00:09:15 Grafik & Gestaltung 00:11:04 Was mir gefallen hat 00:14:05 Was mir nicht gefallen hat 00:16:24 Was ich nicht so recht einordnen kann 00:18:49 Fazit 00:19:57 Outro

Kontakt und Austausch

  • auf itunes:https://podcasts.apple.com/de/podcast/hyperraum-podcast/id1546494292

  • auf spotify: https://open.spotify.com/show/2LUZWdiat8UhMvMvXSOPCv

  • Youtube: https://bit.ly/2P1dZsJ

  • Twitter: https://www.twitter.com/_hyperraum_

  • Web: https://hyperraum-podcast.net

  • E-Mail: post@hyperraum-podcast.net


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2021  20m