EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast

???? Herzlich willkommen bei EINFACH AUSSTEIGEN – Deutschlands größtem Auswanderer Podcast. Hier erzählen mutige Menschen, die ihre Heimat verlassen und sich im Ausland ein neues Leben aufgebaut haben, ihre Geschichte. Es geht um Höhepunkte und Tiefschläge. Wie haben sie Ängste überwunden, sich motiviert und durchgehalten und wie viel besser ist ihr neues Leben im Vergleich zu früher? Die erfährst viel über fremde Kulturen, Mentalitäten und generell über das Leben im Ausland. Dazu gibt es Tipps und viele Ideen, wie auch du erfolgreich aussteigen und dir in der Ferne ein neues Leben aufbauen kannst. ✅ Immer mittwochs gibt es hier eine neue Folge. Abonniere den Podcast kostenfrei und verpass keine Folge. Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlass mir doch bitte eine Bewertung. Mein Name ist Nicolas Kreutter und auch ich habe 2004 mein altes Leben in der ländlichen Schweiz hinter mir gelassen und bin ausgewandert. 18 Jahre habe ich in Berlin gelebt, inzwischen bin ich nach Irland weiter gewandert. ???? Wenn auch du in deinem Leben etwas verändern möchtest und mit dem Gedanken spielst auszuwandern, dann empfehle ich dir: Schau in meinen kostenfreien Auswanderer Report...

http://www.derauswandererpodcast.de

subscribe
share






episode 71: Spezialfolge: So erhöhst du dein Auswanderungsbudget und ziehst mehr Geld in dein Leben


Zu Gast ist der ehemalige Radio-Comedian, mehrfache Millionär und Geldexperte: Mike Hager

Willkommen zu einer neuen Spezialfolge hier im Auswanderer Podcast und heute geht es um eines der wichtigsten Themen beim Auswandern: Ums Geld! Bei mir zu Gast ist ein Mann, der wie ich beim Radio angefangen hat und es trotz 35.000 Euro Schulden zu Beginn seiner Karriere zum mehrfachen Millionär geschafft hat.

Mike Hager verrät dir, wie er das gemacht hat und mit welchen teils einfachen Hebeln du dein Auswanderungsbudget erhöhst!

Wenn es dein Plan ist auszuwandern, dann hoffe ich, dass du den kostenfreien Newsletter von EINFACH AUSSTEIGEN abonniert hast? Denn dort findest du ab heute verschiedene Empfehlungen und einfache Geldhacks, über die ich auch mit Mike hier in der Folge spreche:

????Newsletter abonnieren: https://nicolas-kreutter.com/ueber-mich/

In einer Umfrage die ich im Frühjahr 2021 unter Menschen durchgeführt habe, die auswandern wollen, kam heraus, dass die meisten es nicht tun, weil ihnen die Rücklagen fehlen oder sie nicht wissen, wie sie im Ausland Geld verdienen sollen.

Aus diesem Grund haben ich in der heutigen Spezialfolge Mike eingeladen. Denn im Unterschied zu vielen, die online anderen erzählen wollen, wie man reich wird, hat er es tatsächlich geschafft. Und Mike ist dabei sympathisch und bodenständig geblieben und Zweites hat auch hauptsächlich damit zu tun, dass er heute mehrfacher Millionär ist.

Mike ist 46 und wenn du aus Bayern kommst, dann kennst du die Comedyfigur Studiotechniker Nullinger, mit der er berühmt geworden ist. Was viele aber nicht wissen, Mike hatte zu Beginn seiner Karriere Schulden. Wie er es da heraus geschafft hat, welche Mindset-Tricks und Sparhacks ihm dabei vor allem geholfen haben und was er allen empfiehlt, die ihr Auswanderungsbudget erhöhen wollen, darüber sprechen wir in der Folge.

???? Hier geht es zum Fabelplaner von Mike, der dir dabei hilft, deine Ziele zu erreichen: https://nicolas-kreutter.com/mike-hager-fabelplaner

Mehr zu Mike findest du auch hier: Buch "Geld allein ist auch eine Lösung": https://amzn.to/30Q3oH7 YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/c/MikeHagerGeld

???? ???? ???? ????

⭕️ Die Kanäle von EINFACH AUSSTEIGEN: Webseite: http://www.derauswandererpodcast.de YouTube: https://nicolas-kreutter.com/youtube Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/derauswandererpodcast/ Kostenloser Auswanderer Report: https://nicolas-kreutter.com/ebook


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2021  35m