Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 9: mit magischer Musik, Folklore und einem großen Turnier

[transcript]


Wenn ich schon nicht in Heidelberg auf dem LiteraturCamp sein kann, gibt es immerhin an dieser Stelle eine neue Episode. Versteht es einfach als Remote-Session. Diesmal unter anderem  mit einem frisch gebackenen Nebula-Gewinner!

Shownotes

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Quellen und so
  • Die Musik im Intro und Outro stammt aus dem Stück Breaking the Siege (reprise) vom Album Epic des Celestial Aeon Project und steht unter CC-BY-NC-SA-Lizenz
  • Die Pausenmusik stammt aus dem Stück Pyraminx  vom Roger Subirana Mata  und steht unter CC-BY-NC-SA-Lizenz
  • Die Podcast-Episode selbst steht ebenfalls unter CC-BY-NC-SA-Lizenz

Der Beitrag Episode 009 mit magischer Musik, Folklore und einem großen Turnier erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2016  43m