FEEL GOOD PODCAST mit Joël von Mutzenbecher

Joël von Mutzenbecher unterhält sich. Oft mit Freunden und Bekannten, manchmal mit sich selber, aber nie mit Skript oder Plan. Erscheint wöchentlich als Audio und Video auf allen gängigen Plattformen. Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski. Titelsong produziert von DJ Johny Holiday.

https://www.joelvonmutzenbecher.ch

subscribe
share






#solo | 24.11.2021


Laberlaune ahoi! Io und Ako hatten viel zu erzählen über Black Friday, spezielle Shows und schöne Mails.
FEEL GOOD Merch gewinnen? Einfach Frage oder Bemerkung an podcast@joelvonmutzenbecher.ch schicken!

Tour-Termine für mein immer noch neues Solo "STAND UF!" gibt's hier: http://www.joelvonmutzenbecher.ch​

Video-Folge auf Youtube: https://bit.ly/JvM-Youtube

Podcast produziert von TABLECAST/Christoph Soltmannowski: http://www.solt.ch​

Titelsong: "Sea Salt" von Johny Holiday: https://johnyholiday.bandcamp.com/album/loafer-fire-gang-2


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2021  51m