Creamspeak

Der Genießer-Podcast für Leute was sich insgesamt gerne sehr gut gehen lassen einfach. Saftige Inhalte mit Maschuw und Max. Jeden Donnerstag.

https://steadyhq.com/de/creamspeak

subscribe
share






S06E37 - Think global, haunt local


Creamspeak. Euer Piratensender für Spaß und gute Laune ist wieder da und diese Woche wird es eventuell kontrovers! Und zwar geht es um die Pandemie und die Frage, wie wir als Gesellschaft mit Impfgegnern, Verschwörungsmythenanhängern, Querdenkern und denen auf dem Weg dahin umgehen sollen. Das Ergebnis, finden wir, ist ein ziemlich gutes Streitgespräch. Wie steht ihr zu der Frage? Schreibt uns gern eine Email an hallowiegeht@creamspeak.de oder eine dm via Twitter oder Instagram. Wir freuen uns über euer Feedback. Bis dahin, eure Kremers Current Affairs Interview mit Lee McIntyre: https://www.currentaffairs.org/2021/10/how-can-you-talk-effectively-to-anti-vaxxers-flat-earthers-and-climate-deniers Unterstützt uns auf Steady: https://steadyhq.com/creamspeak Kauft unser Buch: shop.krasserstoff.com/creamspeak


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2021  1h44m