MueterSöhnli

Willkommen! Bienvenue! Welcome! Zwar nicht (oder nur teilweise) zum Cabaret, dafür aber zum Generationen-Podcast von Mami Andrea und Sohn Jan. Alle zwei Wochen treffen wir uns zum Kaffee und diskutieren über verschiedene Themen, welche uns bewegen, verbinden oder auch spalten. Von Chicken Nuggets über Homosexualität bis hin zu Konzerterinnerungen hat alles Platz bei uns. Natürlich stets ausgeschmückt mit persönlichen Geschichten und vielen lustigen Anekdoten. Du möchtest mitdiskutieren oder hast einen Themeninput? Schreib uns eine Mail an muetersoehnli@gmx.ch oder folge uns auf Social Media.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/muetershnli

subscribe
share






episode 19: #19 | Disco, Disco! Party, Party! ????


Hol die Tanzschuhe aus dem Schrank und wirf dich in Schale – gerne auch mit ordentlich Glitzer! In dieser Folge von «MueterSöhnli» sind Mami Andrea und Söhnli Jan in Feierlaune und stürzen sich mit dir in die Clubs ihrer Erinnerungen. Wer von beiden haut mehr auf den Putz? Was macht eine gute Party eigentlich aus? Und ist «Ausgang» überhaupt noch so spassig wie früher? Mach dich gefasst auf eine unvergessliche Exkursion voller feuchtfröhlicher Geschichten und ehrlichen Geständnissen. Inklusive überraschender Ankündigung zum Schluss.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2021  40m