Wisst ihr noch? - Der Podcast

Musik, Filme, Serien, Lebensgefühl und mehr: Tino und Martin von „Wisst ihr noch?“ teilen in ihrem Podcast die schönsten Kindheitserinnerungen. 

https://art19.com/shows/wisst-ihr-noch-der-podcast

subscribe
share






Mit Bestsellerautor Sebastian Fitzek reisen wir in die Welt der Thriller und Hörbücher


Playback heißt sein neuestes Werk. Sebastian Fitzek entführt uns immer wieder in düstere Abgründe, er spielt mit unserer Angst, aber trotzdem kann man seine Bücher einfach nicht weglegen, wenn man einmal angefangen hat zu lesen. Er schreibt einen Bestseller nach dem anderen. Oli und Martin sprechen heute mit ihm über seine Ängste, seine ersten Erfahrungen mit dem Thriller-Genre, über Steven King, über das Müllrausbringen im Dunkeln und über das Lesen und Hörbücher hören als schönstes Hobby seit seiner Kindheit. Wir können es sehr empfehlen, Playlist zu hören als Hörbuch z.B. bei Audible. Aber Vorsicht: Wenn man Playback von Sebastian Fitzek kurz vorm Einschlafen hört, dann kann man garantiert die ganze Nacht nicht das Licht ausmachen! Die neue Folge vom WISSTIHRNOCH?-Podcast mit Sebastian Fitzek. 

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2021  53m