Master Disaster

Ich, Christian, schwatze über Erlebnisse und Erkenntnisse während ich meine Masterarbeit schreibe und auf die Masterprüfung lerne. Ich studiere Bildungswissenschaften / Erwachsenenbildung an der Uni Basel. Meine Masterarbeit – Überraschung: dreht sich um Podcast und Erwachsenenbildung. Ich spreche mit mir, über mich, mit anderen, über Masterzeug und Gedöngs: Planung, Recherche, Ergebnisse, Abenteuer, Langeweile, Reflexion, Prüfungsvorbereitung, Frust, Freude, Gespräche u.v.m. Sprache: Schweizerdeutsch

https://o1ndhm.podcaster.de/

subscribe
share






episode 15: MD14 | Fertig Disaster – endlich Master!


Mit dieser Folge beschliesse ich die Podcast-Reihe Master Disaster. Ich schaue zurück auf meine Studiumsreise seit 2018, gehe auf die Masterarbeitsgutachten ein und schildere die Diplomfeier.

Ausserdem unterhalte ich mich noch einmal mit Cäsar, der gleichzeitig mit mir den Masterabschluss gemacht hat. Wir sprechen über das Masterarbeitsschreiben und gehen auf das Thema ein, das er in seiner Masterarbeit verfolgt hat.

Musik Intro und Outro: Black Maria by Pistol Jazz  

Kontakt: md@hoober.ch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2021  1h27m