Zwei wie Pech & Schwafel

Zwei wie Pech & Schwafel” ist DER Podcast zum Thema Kino, Serien und Bewegtbild. Robert Hofmann und David Hain arbeiten beide seit mehr als einem Jahrzehnt als Filmkritiker. Sie sind sich selten einig, aber beide eint eine innige Leidenschaft für das große und kleine Kino - und genau darum geht es: Fakten, Meinungen und Anekdoten rund um das Thema Film. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://zweiwiepechundschwafel.podigee.io/

subscribe
share






episode 43: Episode 43 - Die Seuche fängt wieder an


„Resident Evil“ setzt diese Woche in den Kinos alles auf Anfang, aber wer kann sich eigentlich noch genau an die Handlung der bisherigen 6!!! Filme erinnern? Immerhin spielten diese weltweit 1,2 Milliarden Dollar ein. David versucht das Robert alles nochmal zu erklären. Wir müssen aber auch dringend über eine Serie sprechen, welche ebenfalls auf einem Spiel basiert und es faustdick hinter den Ohren hat. Das und mehr erwartet euch und wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Hören :)


Alle Werbepartner und weiterführende Infos findest du hier: https://linktr.ee/zweiwiepechundschwafel


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2021  1h18m