Dobbelste.in - Der Podcast

Ich spreche über (aktuelle) Politik im Rhein-Erft-Kreis oder die diesen betrifft. Manchmal mit Gästen, manchmal alleine.

https://www.dobbelste.in

subscribe
share






episode 9: Folge 9 - Koalitionsvertrag mit David Hochhausen


Ich habe mir heute Verstärkung besorgt. David Hochhausen ist Ortsvereinsvorsitzender in Pulheim und langjähriger Mitarbeiter der SPD auf vielen Ebenen (Im Abgeordnetenbüro für Guido van den Berg, in der Fraktion und in der Kreispartei). Wir gehen auf die wesentlichen Punkte des Koalitionsvertrages ein. Da wir keinen stringenten Plan haben und in vertretbarer Zeit nicht alles besprechen konnten bleiben Kapitelmarken dieses mal aus. Quellen auf die wir uns bezogen haben: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/koalitionsvertrag-der-ampel-parteien-das-sind-die-wichtigsten-punkte-a-19022d29-faad-407a-a839-841ca7d0f728#ref=rss


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2021  1h18m