Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share





Filmkritik Ghostbusters: Legacy (SPOILER) | Nerdizismus Folge 126


Das hat so keiner kommen sehen. Nerdzist Michael steigt sich in diesem Podcast in einen Rant, der seinesgleichen sucht. Dabei reden wir nicht mal über Picard - nein, es geht im eigentlich nur über den allseits beliebten Marhmallowmann und seine Freunde die Geisterjäger. Chris ist sprachlos - wann kommt das schon mal vor - und unser Talkgast Sven gibt ordentlich Kontra. Freut euch auf 2 Stunden geistreichen Talk zu Ghostbuster: Legacy. Wer den Film noch nicht gesehen hat, dem sei unser spoilerfreies Review empfohlen.  Schickt uns Eurer Feedback zu Ghostbusters per E-Mail an info@nerdizismus.de, Whatsapp bzw. SMS an +49 152 596 477 09 oder kommt auf unseren Discord


share







 2021-11-25  2h9m