Todde Talks - Lockeres plaudern mit tollen Gästen

Todde Talks? Todde spricht mit tollen Gästen. Über sie selbst. Über Themen, die sie interessieren. Und auch über sich selbst. Manchmal auch mit sich selbst. Immer locker und authentisch. Manchmal komisch, manchmal nicht. Wie das Leben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/toddetalks

subscribe
share






episode 67: 067 - TWT - Toddes Wochenteiler - Xbox Museum, einzigartige Controller, Marvel News, Ghostbusters Legacy, Wiedersehen mit den Bundys


Da ist er wieder, der Todde zum Sonntach. Allerdings mit neuem Namen, TWT – Toddes Wochenteiler und an einem neuen Wochentag, dem Donnerstag.

Das Konzept bleibt aber gleich: Ich erzähle euch von dem, was mich aktuell in der Nerdwelt so interessiert, immer höchst subjektiv. Und kleine Anekdoten aus meinem Alltag können auch mal auftauchen. Alles locker aus der Hüfte geschossen, ohne Gast, ohne Vorbereitung, aber immer authentisch.

Viel Spaß damit und bleibt gesund!

Links zu Toddes Nerdcast:

Alle Links zu Toddes Nerdcast gesammelt auf Linktree


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2021  35m