Radio mit K

Felix und Steffen von der Band Kraftklub können nicht nur Musik, sondern auch Podcast! Es gibt deepe Einblicke, ehrliche Worte und definitiv die beste Playlist.  

https://www.fritz.de/programm/podcasts/radiomitk.html

subscribe
share






Die große Krötenwanderung


Wenn euch der Endgegner November fest in seinen Krallen hat, hilft nur eins: Der Podcast mit K - mit euren beiden sweeten Beach Bunnies Steffen und Felix. Felix hat selbst nicht mehr daran geglaubt, aber er ist endlich wieder auf Tour. Er erzählt, wie es sich anfühlt, ohne die Band mit dem K durch die Städte zu tingeln und warum er Konzerte jetzt noch einmal ganz anders genießt. Und während Felix tourt, steht Steffen, unser tätowiertes Reh, auf Kriegsfuß mit seiner Winterjacke. Wie die ihm übel mitgespielt hat und warum er leicht zerstört von einer langen Partynacht am Ende bei seinen Eltern klingeln musste, erfahrt ihr hier. Ach, und es gibt eine Weltpremiere: Der Handy-Schlüssel-Portemonnaie-Maskèe-Song ist fertig!   Diese Folge gibt’s auch als Videopodcast: https://www.youtube.com/c/radiomitk


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2021  2h3m