Quasselschacht

QUASSELSCHACHT....der Podcast vom Bergmann. Jeden Freitag erscheint eine neue Folge über aktuelle Themen und meine Meinung dazu, Informationen, Netflix-Serientipps, Weltraum-News uvm Schreibt mir gerne unter: podcast@derbergmann.net oder besucht meine Website: https://linktr.ee/derbergmann

https://linktr.ee/derbergmann

subscribe
share






episode 98: Rot-Grün-Gelb am Black Friday


Heute ist Black Friday, das Weihnachtsgeschäft ist offiziell eröffnet. Jetzt also schnell auf Shoppingtour, bevor nichts mehr da ist. Außerdem solltet ihr natürlich endlich mal den Reifenwechsel machen, oder machen lassen. Als kleinen Anreiz gibt es von mir einen 20€-Gutschein von Euromaster zu gewinnen. Um den zu bekommen, müsst ihr mir nur auf dem Twitteraccount “Quasselschacht” folgen, und dort per Direktnachricht (DM) ein Foto eurer schönsten Adventsdeko einsenden. Ich ziehe dann den Gewinner, der den Gutschein erhält. Alle weiteren Infos findet ihr in den nächsten Tagen auf dem Twitteraccount.Im weiteren Verlauf der Sendung geht es um die Themen: Koalitionsvertrag, Corona, Joshua Kimmich ist positiv und ich hab zwei Serientipps für euch.

Links:

All meine Links: www.derbergmann.net

Mehr zum Gewinnspiel hier: https://twitter.com/quasselschacht

Amazon PartnerShop: https://www.amazon.de/shop/derbergmann_

Bergmanns-T-Shirt-Shop: https://shop.spreadshirt.de/derbergmann/

Meine Serientipps, mit Bewertung und Rangfolge: https://linktr.ee/quasselserien


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2021  49m