Football Füchse

American Football - eine Passion. Eine Religion. Ein Sport wie kein anderer. Wir Änna und Chris bringen euch immer auf den neusten Stand in der NFL. Wir sind der Football Tipp Podcast für schlaue Füchse ???? Bist du auch Football Verrückt? Ist der „Pass to Himself oder ein Quarterback Sneack“ das was dich ausrasten lässt. Dann hör rein und besuch uns auf Instagram (football_fuechse). Wir freuen uns auf dich.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/chris-tucker1

subscribe
share






Spieltag #12 Season 21/22 - Die Prediction


Es ist Thanksgiving. Wir haben Podcast und Prediction Zeit. Der Alltagsstress mit Corona holt uns ein, aber wir ziehen für euch durch. Ein wieder mal unvorhersehbares Wochenende steht an und Chris muss anziehen, denn Anna steht noch 15 Punkte vor Ihm im Tippspiel. Ein paar neue Verletzte stehen an und wir fragen uns wer im Playoff Race jetzt nochmal die Zügel anzieht. Eine neue Folge voller schlauer Sprüche, viel Tippspiel und einer guten Prise Bauchgefühl. Hört Rein, es lohnt sich.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2021  1h9m