Eltern ohne Filter

Mütter und Väter erzählen ungefiltert von ihrem Leben als Eltern. Vom irrsinnigen Glück. Vom ganz normalen Wahnsinn. Und von ihren dunklen Momenten. Es ist und bleibt ein Abenteuer.

https://www.br.de/mediathek/podcast/eltern-ohne-filter/821

subscribe
share






episode 3: Entwurzelt Eltern sein? - Muna und ihr Weg zu sich


Als Kind nach Deutschland gebracht, angekommen in einem fremden Leben. Muna AnNisa Aikins spricht mit Kristina über den Weg zu sich selbst, die Kraft, die sie zur Selbstheilung brauchte und wie ihre Kinder dazu beigetragen haben.

Muna AnNisa Aikins: „Die Haut meiner Seele – Eine Erzählung in Lyrik und Prosa“, Unrast Verlag 2020

Hier findet ihr Informationen über Genitalverstümmeelung: https://www.frauenrechte.de/unsere-arbeit/themen/weibliche-genitalverstuemmelung/allgemeine-informationen/fgm-in-europa

Hier findet ihr den Verein, für den Muna arbeitet: "Each One Teach One" https://www.eoto-archiv.de/

Wenn Ihr mit uns filterlos übers Elternsein diskutieren wollt, dann besucht uns unbedingt bei Instagram:

http://www.instagram.com/eltern.ohne.filter  

Ihr mögt die Musik aus unserem Podcast? Hier lang geht's zur Playlist:

Auf Spotify:

https://open.spotify.com/playlist/7q1wZgVRhAcHYqSOt9YTm1

Auf YouTube:

https://www.youtube.com/playlist?list=PLY06urcbHTJ7N4Q8zaCAc-LALODc83VM7

Und euer Feedback wie immer gern an elternohnefilter@bayern2.de oder eine Nachricht an die 0151 20525389.

"Eltern ohne Filter" ist ein Projekt der Redaktion "Notizbuch" auf Bayern 2.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2021  46m