Der Tag

Ausgewählte Themen hintergründig eingeordnet – das ist der Anspruch unseres täglichen Podcasts „Der Tag“. Was steckt hinter einer Nachricht und was ergibt sich daraus?

https://www.deutschlandfunk.de/podcast-104.html

subscribe
share






Der Tag - Macht B.1.1.529 alles noch viel schlimmer?


Mit der neuen Corona-Variante könnte sich die vierte Welle noch höher türmen als ohnehin schon. Die Wissenschaftsjournalistin Christina Sartori erklärt, was wir wissen - und was noch nicht. Außerdem blickt Matthias Friebe aus unserer Sportredaktion zurück auf die turbulente Mitgliederversammlung des FC Bayern - und voraus auf das, was noch kommen dürfte.

Von Jasper Barenberg
www.deutschlandfunk.de, Wirtschaft und Gesellschaft
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2021  22m