Über das Laufen - Gebabbel

Gebabbel über Gott und die Welt rund ums Laufen

https://ueber-das-laufen.de/gebabbel

subscribe
share






episode 18: Über das Laufen Trailrunning Podcast Gebabbel


 

Nachdem der Endurance Talk Podcast ausfallen musste, haben Sascha und ich spontan beschlossen eine crossover Folge Trailrunning Podcast und Über das Laufen – Gebabbel aufzunehmen. Bei mir die erste eigene Podcast Episode seit ziemlich genau einem Jahr Pause. Themen hatten wir genug zu besprechen und am Ende kamen doch 98 Minuten sehr interessantes Gespräch zusammen. Ein buntes Potpourri aus Nachhaltigkeitsdiskussion, Sportuhrenvergleich und den fantastischen Leistungen von Hannes Namberger. Zumindest was das Podcasten betrifft, bin ich wieder im Rennen

Shownotes
  • In welchem Podcast sind wir eigentlich? (www.trailrunnersdog.de)
  • Sneakerjagd (sneakerjagd.letsflip.de)
  • Panorama Beitrag Sneakerjagd – Nike vernichtet Neuware (youtu.be)
  • Harlerunner.de Laufuhrenberater (harlerunner.de)
  • Coros Apex Pro (coros.com)
  • Enduco App (enduco.app)
  • MIUT Hannes Namberger 2021 Madeira Island Ultra Trail Champion Interview (www.irunfar.com)
  • Der medical Dude (www.medical-dude.de)
  • E250 Eiger Ultra Trail (www.eigerultratrail.ch)

Der Beitrag GEBA018 Über das Laufen Trailrunning Podcast Gebabbel erschien zuerst auf Über das Laufen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2021  1h38m