HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten

Dank eurer großartigen Unterstützung ist ein Herzensprojekt, unser Mitmach-Podcast HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten, entstanden, als das öffentliche Vorlesen nicht möglich war. Hier hört ihr Kindergeschichten und Geschichten für Erwachsene. Geschichten zum Schmunzeln, zum Entspannen, zum Nachdenken, Kolumnen, Gedichte und Märchen, Spannendes und Wissenswertes. Von kleinen und großen Künstlern und Künstlerinnen. Für kleine und große Ohrmuscheln. RELAX und viel Freude beim Eintauchen in die hörbar bunte und vielseitige Welt der Geschichten.  Von Herzen danken wir euch allen für die wertvolle gemeinsame Zeit, fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????

https://letscast.fm/sites/hoerbar-bunt-vielseitig-sonntagsgeschichten-a7fcb235

subscribe
share






episode 56: HÖRBAR Adventskalender: "Mia und der Geigenspieler vom Weihnachtsmarkt" von Elke Bräunling mit "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott


Ein herzliches Hallo zum ersten Advent, ihr Lieben! Wir waren fleißig am vorweihnachtlichen Werkeln, und nun ist er für euch zum Lauschen da: euer HÖRBAR-Adventskalender. Jeden Adventssonntag öffnet sich hier ein Türchen mit einer stimmungsvollen Weihnachtsgeschichte. Von kleinen und großen Künstler*innen. Für kleine und große Ohrmuscheln.
Seid ihr bereit? Dann Türchen und Öhrchen auf: Habt einen lauschigen Start in die Adventszeit ???? Mia liebt es, über den Weihnachtsmarkt zu schlendern. Sie genießt die würzig leckeren Düfte, die fröhlichen Menschen, die Musik und die glitzernd bunten Lichter. Besonders schön findet sie es, wenn Benno auf seiner Geige spielt. Doch warum sieht er bloß so traurig aus? Ob sie es schafft, ihm ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern?
Wir wünschen euch viel Freude mit „Mia und der Geigenspieler vom Weihnachtsmarkt“ von Elke Bräunling, begleitet von „A Brilliant Idea“ von TerraSound, Dag Reinbott, sowie Geräuschkulissen und weiteren Sounds von den FreeSound-Mitmacher*innen. 
DANKESCHÖN
fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????

Elke Bräunling: "Mia und der Geigenspieler vom Weihnachtsmarkt“
Dag Reinbott: „A Brilliant Idea“ - TerraSound.de
(https://www.terrasound.de/musiktitel/a-brilliant-idea, https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden/#Nutzungsbedingungen)

FreeSound-Mitmacher*innen (Ecfike und weitere): freesound.org

Mit freundlicher Unterstützung von NEUSTART KULTUR | GVL (gvl.de).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2021  5m