Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 525: Kampf-Samstag in York


Die erste Hälfte der zweiten Runde der UK Championship in York ist gelaufen und viele Matches am Samstag waren gekennzeichnet von Kampf und Spannung. Über die 16 Duelle am gestrigen Tag berichten Kathi Hartinger und Christian Oehmicke. O'Connor nutzt Chancen nicht Joe O'Connor schaffte es gegen Mark Allen nicht über die Ziellinie und das sowohl match-technisch als auch in diversen Frames. Zu häufig fing der Nordire seinen Gegner noch am Frameende ab und zieht so in die nächste Runde ein. Das tut auch John Higgins nach einem etwas länger als erwartet laufenden Duell gegen Sunny Akani. Ronnie O'Sullivan und Kyren Wilson feierten hingegen souveräne Siege. Hicks dreht Zeit zurück Die erwartet harten und langen Matches bekamen Jack Lisowski und Yan Bingtao geboten. Doch währen Yan tatsächlich gegen Ben Woollaston die Segel streichen musste, setzte sich Lisowski geduldig gegen Martin O'Donnell durch. Die Zeit zurück drehte währenddessen aber Andy Hicks, der sich erneut in einem epischen Decider gegen Michael Holt behaupten konnte. Kathi und Christian über die 16 gestrigen Matches und der Vorschau auf den heutigen Sonntag.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2021  18m