TINKO Kindertheater Gießen

Hallo,ihr seid beim Podcast des TINKO-Kindertheaters gelandet. Eigentlich stehen wir auf der Bühne und spielen Märchen für unsere kleinen und großen Zuschauer, aber weil das momentan nicht möglich ist, gibt es hier Märchen für die Ohren. Wenn ihr mehr über uns wissen wollt, dann besucht uns doch auf unserer Homepage unter https://www.tinko-kindertheater.de/ oder auf Facebook https://www.facebook.com/TinkoKindertheater/  Wenn euch unsere Märchen und Geschichten gefallen, dann abonniert uns gerne, damit ihr immer auf dem neusten Stand seid. 

https://www.tinko-kindertheater.de/

subscribe
share






episode 38: TINKO Adventswichtel #1


Stellt euch vor, im TINKO Kindertheater sind die Adventswichtel eingezogen! Die kleinen freundlichen Wichtel haben euch schöne Geschichten, Gedichte und Videos mitgebracht, um euch die Zeit bis Weihnachten etwas zu versüßen. Heute lernt ihr den kleinen König Dezember kennen. Viel Spaß!

Quelle: „Der kleine König Dezember“ von Axel Hacke, erschienen im Verlag Antje Kunstmann GmbH, ISBN: 978-3-88897-223-2
Wir danken dem Autor Axel Hacke und dem Verlag Antje Kunstmann GmbH, die uns erlaubt haben, die Geschichten über diesen außergewöhnlichen kleinen König einzulesen und für befristete Zeit auf unseren Kanälen zu veröffentlichen! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2021  11m