Der Therapeut von nebenan

Der Journalist Joe Nocera kauft in den Hamptons ein Sommerhaus und lernt bald seinen exzentrischen Nachbarn Dr. Isaac “Ike” Herschkopf kennen. Der ist Promi-Therapeut in Manhattan und veranstaltet rauschende Sommerfeste mit berühmten Gästen. Doch plötzlich lässt er sich nicht mehr sehen. Und Joe Nocera erfährt bei seinen Recherchen, dass in dem Haus nichts so war, wie es den Anschein hatte. Nach „Kampf der Unternehmen“ und „Dr. Tod“ jetzt die neue Serie, präsentiert zusammen von Wondery und Bloomberg, über Macht, Kontrolle und die jahrzehntelange Suche nach Hilfe bei der falschen Person: “Der Therapeut von nebenan”, ab 26. Oktober 2021._______________________Talk Black exklusiv und kostenlos bei Amazon Music anhören:https://amzn.to/TalkBlack

https://wondery.com/shows/der-therapeut-von-nebenan/

subscribe
share






Vorstellung von: Der Therapeut von nebenan


Der Journalist Joe Nocera kauft in den Hamptons ein Sommerhaus und lernt bald seinen exzentrischen Nachbarn Dr. Isaac “Ike” Herschkopf kennen. Der ist Promi-Therapeut in Manhattan und veranstaltet rauschende Sommerfeste mit berühmten Gästen. Doch plötzlich lässt er sich nicht mehr sehen. Und Joe Nocera erfährt bei seinen Recherchen, dass in dem Haus nichts so war, wie es den Anschein hatte. Nach „Kampf der Unternehmen“ und „Dr. Tod“ jetzt die neue Serie, präsentiert zusammen von Wondery und Bloomberg, über Macht, Kontrolle und die jahrzehntelange Suche nach Hilfe bei der falschen Person: “Der Therapeut von nebenan”, ab 26. Oktober 2021.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 18, 2021  2m