Medienwerkstatt Bonn

Berichte und Interviews über Menschen, Ereignisse und Orte in Bonn. Immer wieder im Podcast. Sonntags ab 20 Uhr live auf Radio Bonn/Rhein-Sieg. Hast Du Themen-Vorschläge? Melde Dich! Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Perspektiven. ???? https://medienwerkstattbonn.de

https://medienwerkstattbonn.de

subscribe
share






episode 1256: Symposium der Beethovenstiftung Listening / Hearing


Internationales Symposium und Klanginstallation

Diesen Herbst wurde das große internationale Symposium bonn hoeren der Beethovenstiftung unter dem Titel: "Listening Hearing" nachgeholt. Mit vielerlei Vorträgen und einer 56-minütigen Klanginstallation auf dem Bonner Münsterplatz, geschaffen aus allen neun Synphonien Beethovens. Unsere Reporterin Erika Altenburg war vor Ort und ist mit allerlei Klangeindrücken und den Stimmen von Veranstaltern, Künstlern und Besuchern wiedergekommen.

???? Zum Symposium Listening Hearing ???? Newsletter der Medienwerkstatt Bonn


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2021  3m