Nachtfaltern

Kamikaze-Podcast! Warum? Mit dem Gesicht schon mehrfach an die Betonwand. HappyChaos-Geschichten sozusagen - und dabei bin ich immer noch lustig. Ich finde, dafür kann man mir einen Rotwein ausgeben :)

https://sxjxfd.podcaster.de/mickiohmicki.rss

subscribe
share






episode 5: Östrogen ist ein schönes Opiat


.....so klingt man dann also, wenn man mit 41 noch mal schwanger wird.

Na dann - here we go, nächstes Kapitel!

Irgendwo mit den Herzen zwischen Griechenland und Deutschland kommt da was auf mich zu, was unsere Kulturen näher bringt. Ich bin voller Zuversicht, Schokolade, alkoholfreiem Bier und zig Kilos, die sich um meinen Körper schmiegen. Angeblich leuchte ich, auch wenn ich nicht mehr schlafen kann. Ich fühle mich einfach wie eine Robbe, die sich am besten seitlich rollend durch die Welt begibt. Ach, wäre die Welt doch eine einzige Matratze, dann käme ich mir nicht so "Pinguin-im-Baum"-mäßig vor. Da ich aber fünf rosane Brillen übereinander trage, kann mir kaum ein schlechter Vibe etwas anhaben - auch nicht die neue Wohnungssuche.

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2021  8m