Miggi' s kleiner Storycast

Wer ist der blättrige Mann? Warum sind die drei Vögel so fiese Drecksärsche? Was ist die Mission der Knallbusenarmee? Lohnt sich ein DisneyMinus-Abo? Diese und viele weitere Antworten auf nicht gestellte Fragen werden von Miggi in seinen dubiosen Geschichten geliefert. Wer reinhört, ist selbst schuld.

https://letscast.fm/sites/miggi-s-kleiner-storycast-b815fc96

subscribe
share





episode 73: Folge 73: London-Karli + Bembel-Ronny


In der letzten Fan-Folge mit den "Flovengers" hatte unter anderem der London-Karli sein feierliches Debüt. Doch wer ist dieser geheimnisvolle Herr mit Hang zu den Angelsachsen? Wo kommt seine Liebe zur britischen Insel her? Wieso darf er seine Ente nicht zu ende essen? Und wer ist bitteschön der Bembel-Ronny? Diese Fragen klären sich in der heutigen Episode. Hoffentlich.


share







 2021-11-29  34m