BDSM - Die Kunst der Unvernunft

BDSM ist absolut unvernünftig - Macht aber unglaublich viel Spaß! Dieser Podcast über BDSM von aktiven SMern für Interessierte und alte Hasen. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger, lustig, intim und manchmal kontrovers. Ich habe mir für jede Folge einen neuen Gesprächspartner gesucht und wir plaudern über alle Themen, die uns vors Mikrofon laufen. Switchen, Spuren, Bondage, Technik oder Parties und Missgeschicke. Hier ist der Platz dafür.

https://kunstderunvernunft.de

subscribe
share






episode 154: Stoffl & Lena - Libertine & Penumbra


Kinky Vereine und Business

Stoffl & Lena haben mich besucht und wir haben viel geredet. Herausgekommen sind 2 Folgen und dies ist die Zweite.

Wenn Du Folge 60 noch nicht gehört hast: Diese hier macht mehr Spaß, wenn Du die vorher anhörst.

Stoffl ist im Vorstand der Libertine in Wien. Einer der** ältesten BDSM-Vereine in Europa**. Wir sprechen über Geschichte, Erneuerung, Aufgaben und politischen Einfluss.

Lena ist Inhaberin von Penumbra. Eine Manufaktur für BDSM-Accessoires in Österreich. Wie man so ein Kinky-Business aufzieht, ob man davon leben kann und welche Schwierigkeiten es das mit sich bringt… Wir sprechen über alles.

Links zur Folge:
  • Libertine https://www.libertine.at/
  • Penumbra https://penumbra.at
Weitere Links:
  • 9 1/2 Wochen: Film vs. Buch
Die Kunst der Unvernunft

Podcast-Webseite: https://kunstDerUnvernunft.de

Das Tagebuch rund um den Podcast:

  • Twitter
  • Instagram
  • Mail

Dort findet ihr Fotos, Trailer, Hörerumfragen …

Unterstütze den Podcast jetzt: Kaffee, Bahntickets, Equipment. Dauerauftrag / Überweisung auf das Konto DE 56 2519 0001 0085 5553 02 (Sebastian Stix)

Oder via Paypal spenden:

Bei Amazon-Shoppen und dem Podcast etwas Gutes tun: Verwende diesen Affiliate-Link: Zur Amazon-Startseite

Oder einfach so mithelfen (Zur Unterstützer-Seite)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2021  1h45m