CHANGE STARTS NOW - Der Fitness-Podcast mit Deinem Figurexperten

Mein Name ist Poli Moutevelidis und als 3-facher Weltmeister im Figurbodybuilding und dein persönlicher Figurexperte ist es meine Aufgabe dir im Online Personal Training zur schlanken, athlethischen und schönen Wunschfigur zu verhelfen. Hier im Fitness-Podcast liefere ich dir das dazu nötige Wissen! Mit jeder neuen Episode erhältst du nämlich ein kleines Puzzleteil deiner Komplettlösung, die dich zum Wunschkörper führt. Ich zeige dir meine effizientesten und erfolgreichsten Fitness- und Gesundheits-Strategien, die es auch dir ermöglichen, Business, Familie und Freizeit mit meinen sehr ökonomischen und maximal ergebnisorientierten Trainings- und Ernährungs-Strategien bequem in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du bereit bist die Veränderung anzunehmen und eines Tages in deinem Wunschkörper, den Lifestyle eines Fitness-High-Performer zu führen! CHANGE STARTS NOW!

http://www.PoliOnStage.de

subscribe
share






CSN 171 - Make your Body your Machine


Wie du den Inbegriff der Functional Training Bewegung in deinem Homegym erleben kannst! Und was ein einziges Fitness-Gerät mit deinem Sixpack zu tun hat.

Die Shownotes zur heutigen Podcast-Episode zum nachlesen:

CSN 171 - Make your Body your Machine

**Mit meinen Fitness-High-Performer Coachingprogrammen, habe ich die Essenz aus 30 Jahren Erfahrung im Bodybuilding in ein Coachingpaket gepresst und in einem maximal ergebnisorientierten 9-Schritte-Programm kanalisiert.

Wenn es dein Ziel ist dauerhaft schlank, athletisch und fit zu sein, darfst du auf jeden Fall einen Blick riskieren und dir meine Fitness-High-Performer Coaching-Pakete einmal ansehen.

Willst du wissen, welche Fehler ich in meinen fast 30 Jahren Fitness- und Bodybuilding gemacht habe und die du nicht mehr machen musst, wenn du sie bestimmen kannst?

Dann kann ich dir mein Buch empfehlen, denn es war nicht nur ein Lebenstraum von mir ein Buch zu schreiben, sondern auch ein Buch zu schreiben, um damit Menschen zu helfen ihre Wunschfigur auf direktem Wege zu erreichen.

Denn ich behaupte, dass sich 9 von 10 Fitnesssportlern durch ihre Fehler selbst im Wege stehen und genau dies der Grund ist, warum sie ihr Ziel von der Wunschfigur vielleicht niemals erreichen!

Hier kannst gibt es nicht nur eine Leseprobe, sondern auch das gesamte Buch: 9 von 10 Fitnesssportlern machen die gleichen Fehler

Mein ganz persönlicher Fitness-Tipp für dich!

WERBUNG - Poli auf Instagram - WERBUNG

Heute gibt es wieder einen für mich persönlich ganz besonderen Tipp in eigener Sache, denn zugegeben, ich habe mich bereits im letzten Jahr nicht nur hier im Podcast zeitweise sehr rar gemacht und dies auch noch bis in dieses Jahr gezogen, sondern mich auch zeitweise völlig aus dem Social Media Game zurückgezogen.

Dies hat sich bereits am 1. Dezember endlich wieder geändert, denn an diesem Tag gab es nicht nur nach Ewigkeiten wieder eine neue Episode hier im Podcast, sondern auch wieder den ersten Post von mir auf Instagram und sogar Videos auf Youtube.

Aber, ich denke, dass ich zum Durchhalten tatsächlich deine Hilfe benötige, denn auch wenn es mir bei meinem Fitness-High-Performer Lifestyle leicht fällt diesen Tag für Tag zu leben, so war und ist Social Media für mich eine echte Herausforderung, die mich aus der Komfortzone holt.

Nicht nur, weil es eben echte Konsistenz auf einem mir immer noch unbekannten Terrain bedeutet, sondern ich auch damals schon immer eher mit angezogener Handbremse im Spiel war und mich vor einigen Medien regelrecht gedrückt habe.

Mich zum Beispiel in Videos zu präsentieren, bedeutet nämlich raus aus meiner persönlichen Komfortzone, wenngleich das in unserer heutigen auf Video und Livestream ausgelegten Wahrnehmung für dich vielleicht seltsam klingt, zumal ich nicht nur jahrelang Personal Trainer bin, sondern auch im Podcast selbstverständlich meine anfängliche Nervosität schnell ablegen konnte.

Aber das echte Social Media Game mit allen Facetten, der Konsistenz und dem Mehrwert, den ich mir für dich vorstelle und den ich dir bieten will, funktioniert eben NUR auch mit Videos und vielleicht auch bald mit echten Live-Streams

Und ganz ehrlich, darum fällt es mir in diesem Teil meines Lebens gar nicht so leicht dranzubleiben, was ich aber will, denn ich will dir ein viel breiteres Spektrum an Support und Medien bieten!

Und du kannst mich ab sofort unterstützen genau das zu schaffen!

Denn nicht nur, dass du selbst damit regelmässig neue Inhalte bekommst, mit denen du den Traum vom schlanken und athletischen Körper verwirklichen kannst, machst du mich noch dazu stolz und glücklich, wenn auch du mit dabei bist!

Wenn du also künftig über den Podcast hinaus viel mehr von mir hören, lesen und auch sehen willst, darfst du mir über PoliOnStage Personal Training auf Instagram folgen, denn da erfährst du, wann und wo es irgendwo im Netz neue Inhalte von mir gibt.

Und versprochen, ich gebe alles, um dir die besten Inhalte zu liefern und dir zu zeigen, wie du es schaffst dauerhaft schlank, athletisch und topfit zu sein!

Abonniere also noch heute PoliOnStage Personal Training auf Instagram.

In den Shownotes habe ich dir zu diesem Zweck mein Instagram Profil natürlich bereits verlinkt.

Benötigst du deinen perfekten Ernährungsplan? Deinen Ernährungsplan kannst du dir direkt bei meinem Partner Upfit auf meiner Homepage erstellen lassen.

Du kannst meinen Podcast nicht nur per iTunes abonnieren, sondern auch mit diesem Link direkt über Dein Android Smartphone.

Und ab sofort auch direkt über Spotify anhören

Möchtest du auch Teil dieser Show werden? Dann stell mir deine Fragen, ich liefere dir in der Show dann die Antworten. Schick mir dazu doch einfach noch heute eine E-Mail, ich freue mich auch dir bald die Antwort auf deine Frage zu liefern, die dir auf der Seele brennt.

Wenn Du mir dabei helfen willst, dass dieser Podcast auch von anderen Menschen besser und leichter gefunden werden soll, schreib mir doch gerne eine ehrliche Bewertung auf iTunes und hilf aktiv dabei mit, dass noch viele weitere Menschen mit meinem Podcast mehr zum Thema Fitness, Ernährung und Gesundheit erfahren.

So gibst Du Deine iTunes Bewertung ab

*WERBUNG, da verlinkte Partner- Sponsored und/oder Affiliatelinks!


share








 2021-11-29  38m