XXL-Helden - Abnehmen mit über 100 Kilo | Essgewohnheiten ändern & gesund abnehmen

Zeigt deine Waage eine 3-stellige Zahl an? Dann bist du goldrichtig hier. Nachdem ich 70 Kilogramm abgenommen habe, plaudere ich im XXL-Helden Podcast über meine Erfahrungen, Hürden und Probleme beim Abnehmen als Ex-Schwergewicht. Ich zeige dir, wie gesundes Abnehmen auf Dauer funktioniert, wie einfach gesunde Ernährung sein kann und wie Du einen schlanken und gesunden Körper erreichst - ohne dabei zu hungern, stundenlang in der Küche zu stehen und OHNE im Endeffekt wieder rückfällig zu werden. Ein Podcast aus der Realität - nicht von einem Sportmodel mit Zahnpasta-Lächeln, sondern von einem Dickerchen für Dickerchen. Hier lautet das Motto: Dehnungsstreifen statt Sixpack. Die Themen sind unter anderem: Gesundes Abnehmen, Motivation zum Sport, den Jojo-Effekt vermeiden, Intervallfasten, Ketogene Ernährung und vieles mehr!

https://www.xxl-helden.de

subscribe
share






episode 147: 147: Stress, die Abnehmbremse Nr. 1


Mein Abnehm-Bestseller "Klick im Kopf": https://buch.xxl-helden.de/klickimkopf Mein Klick im Kopf Rezeptbuch: https://www.xxl-helden.de/rezept Mein Klick im Kopf Tagebuch: https://www.xxl-helden.de/tagebuch


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2021  12m