Bytemix – Tech Talk, Indie Web und App Development für Entwickler:innen

Wir sind Ingmar und Jurek und wir haben ein gemeinsames Ziel: Etwas Neues machen, lernen und unsere Erfahrungen teilen. Wir sprechen über unsere Projekte und aktuelle Tech-Themen. Unsere Gäste kommen aus verschiedenen Themenbereichen rund um die Selbständigkeit und das Unternehmertum. Wenn euch Golang, Swift, App-Entwicklung, Web-Development, Microservices oder Cloud-Services interessieren, dann seid ihr hier genau richtig! Ihr habt Fragen an uns? Schreibt uns per WhatsApp an +49 89 14342806

https://bytemix.io

subscribe
share






episode 48: #100 Episode 100 Rückblick auf unsere Produkte


Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer,

ein paar Infos zu unserer 100. Folge: Als Folge 1 an den Start ging gab es noch kein Corona, niemand hat Droßten, Spahn und Co gekannt. Trump war noch Präsident der Vereinigten Staaten und wir haben Hypes wie Clubhouse überdauert. In der heutigen Folge lassen wir mal Revue passieren, was Produkt-technisch in diesen zwei Jahren passiert ist.

Viel Spaß beim zuhören und einen guten Start in die Woche

Benny & Jurek

Links der Woche:

Benny: Hold my Beer: https://hmb.v10.app/

Jurek: Indie Apps Catalog https://indiecatalog.app/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2021  32m