WTFM 100,Null

Auf Patreon gibts die Folgen früher und exklusives Zeug schon ab 2 Euro: https://www.patreon.com/WTFwenn ihr uns sonst supporten wollt, schenkt uns Geld, Schmuck und schöne Kleider unter: paypal.me/LuksanWunderWTFM 100,Null ist der wahrscheinlich wunderlichste, irrwitzigste und brüllkomischste Radiosender überhaupt. Kein Wunder - ist ja schließlich auch die Kopfgeburt der Comedy-Truppe Luksan Wunder. Auf WTFM 100,Null gibt es ganz unterschiedliche Sendungen, seltsame Musik, skurrile Moderator*Innen, unangebrachte Interviews, Nachrichten, Verkehr, bekannte Gäste und unerwartete Gags in extrem hoher Schlagzahl. WTFM ist sicherlich kein klassischer Podcast, sondern eine völlig anarchische, aufwändig produzierte Audio-Sketch-Show über das gesamte Medium Radio, bei dem die Zuhörer*innen zwischen den Lachern völlig zurecht fragen: WTF? Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://wtfabrik.de

subscribe
share






F4: Die Quanten-Folge - mit: Moniker


F4: Die Quanten-Folge - mit: Moniker

Das ist die vierte Folge von WTFM 100,Null - und die ballert mal so richtig, wenn man das heutzutage überhaupt noch so sagt. Bei LitFM mit Brand Diamond ist der Star-Rapper Lil' Young zu Gast, im Studio Ländle wird mit jemandem telefoniert und RTL2-Radio hat ein herzerwärmend-selbstloses Programm gestartet, um Menschen aus ihrer Notlage heraus zu helfen.Außerdem lädt Hajo Schirmberg zum Kulturgespräch ins Kolosseum und Monika erfreut uns alle mit schönen Sprüchen und Zitaten in ihrer Sprüchle-Ecke… und wenn ihr jetzt denkt, das wäre alles gewesen, dann esst mal lieber nen Blumenkohl und überdenkt eure Vorannahmen.exklusiven Kram gibts übrigens bei Patreon unter: https://www.patreon.com/WTFM

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2021  21m