Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#109 | Tiger King 2 flop, Reservation Dogs top!


TIGER KING hat eine zweite Staffel bekommen. Schröck, Simon und Sandro fragen sich: Warum? Außerdem ergänzt Simon, was er von COWBOY BEBOP hält, bevor die drei über THE SHRINK NEXT DOOR a.k.a. DER THERAPEUT VON NEBENAN sprechen, bei dem sich die Meinungen teilen. Die Apple TV-Serie basiert auf einem Podcast und handelt von dem Psychiater Dr. Isaac Hershkopf und seinem langjährigen Patienten Marty Markowitz. Dabei war es Martys Schwester, die ihn zum Therapeuten schickte, ohne zu ahnen, dass dieser Seelendoktor ausgerechnet der größte Manipulator zu sein scheint. Zu guter Letzt widmen sich die drei RESERVATION DOGS. In dieser FX-Serie begleiten wir vier indigene Teenager durch ihr von Armut und Verbrechen gezeichnetes Leben im ländlichen Oklahoma. Wir lernen die vier kennen als sie einen Truck stehlen und ihn einem dubiosen Mann verkaufen. Doch kaum richtig hinter dem Lenker und schon erfahren wir, dass hier auf keinen Fall Profis am Werk sind. Und so kommt es, dass sie nicht nur Verbrechen begehen, sondern auch verhindern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 30, 2021  46m