detektor.fm | Was wichtig wird

Das ist das Soundcloud-Profil der Wortinhalte von detektor.fm. http://detektor.fm

http://detektor.fm

subscribe
share






Der Corona-Gipfel: was war gestern, was kommt morgen?


Gestern saßen Bund und Länder zusammen um einen Corona-Plan für den Winter auszuarbeiten. Oder um nach Scholz gehen: Um das Land „winterfest“ zu machen. Beschlüsse gab es noch nicht, dafür aber Rangeleien zwischen Union und der Ampel-Koalition. Worum es genau ging und was uns morgen und in den kommenden Wochen erwartet, darum geht es in dieser Folge von "Was wichtig wird" Gesprochen haben wir darüber mit dem Herausgeber des Tagesspiegels: Stephan Casdorff. Moderation: Ole Zender detektor.fm/was-wichtig-wird Podcast: detektor.fm/feeds/was-wichtig-wird Apple Podcasts: itun.es/de/9cztbb.c Google Podcasts: goo.gl/cmJioL Spotify: open.spotify.com/show/0UnRK019ItaDoWBQdCaLOt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2021  12m