Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 124: Schnapsidee macht das Würstchen in der Villa Branca


Was macht das Würstchen in der Villa Branca? Das hört ihr jetzt!!

Der Sponsor der heutigen Folge ist Treedom:
Mit dem Rabattcode SCHNAPSIDEE bekommt ihr ganze 15% auf eure Bestellung bei Treedom. Zu Treedom kommt ihr hier: https://www.treedom.net
Mit Treedom finanzierst und unterstützt du Kleinbauern für die Pflege der Bäume in den ersten Lebensjahren, wenn diese noch keine Früchte tragen. Dabei vermittelt Treedom den Kleinbauern das nötige Know-how und bietet technische Unterstützung für die Pflanzung und Pflege der Bäume. Dieser werden, nachdem sie gepflanzt wurden, fotografiert geolokalisiert und von Treedom regelmäßig kontrolliert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2021  45m