Paul Misar's IMMOBILIEN-Tycoon-Show

Paul Misar's Immobilien Tycoon-Show ist ein Podcast für alle, die smart und zeitnah durch einzigartige Immobiliendeals Vermögen nicht nur sichern, sondern sogar aufbauen möchten. Mit über 30 Jahren Erfahrung in Immobilieninvestments vom Fabriksloft über Gewerbeareale bis hin zur Luxusvilla, zur Seniorenresidenz und zum Hotel steht Paul Misar seit über 10 Jahren als Mentor Menschen wie Dir mit Rat und Tat zur Seite, das Leben ihrer Träume zu realisieren! Paul Misar zeigt Dir deshalb nicht nur Strategien, wie Du Dir das richtige Netzwerk aufbaust, einzigartige Deals findest, sondern auch wie Du diese Projekte selbst oder mit Partnern gewinnbringend entwickelst und letztlich monetarisierst. Dabei spielen nicht nur das richtig erlernbare Mindset, sondern vor allem auch Verhandlungstechnik, Resilienz und Durchhaltevermögen eine entscheidende Rolle. Egal, ob du Unternehmer, Freiberufler oder Führungskraft bist: Wenn Du es satt bist im Hamsterrad zu laufen, mehr hart als smart an deiner Karriere und/oder Deinem Business zu arbeiten und vielleicht den Ausstieg seit längerem suchst, um endlich als Investor GROSS DURCH ZU STARTEN, ... .....

https://www.tycoon-show.com

subscribe
share





episode 65: Bist du zu Jung um in Immobilien zu investieren?


Hast du dir diese eine entscheidende Frage schon einmal gestellt?
Die Frage, die einen oftmals daran hindert ins Handeln zu kommen! 

Ich denke ja.

Bin ich überhaupt im richtigen Alter, um mit Immobilien und Investments anzufangen? Bin ich nicht zu jung bzw. zu alt dafür?

Und gibt es darauf überhaupt eine richtige Antwort? 

Paul interviewt in dieser Folge der Tycoon Show den fünfzehnjährigen Seraphim. Er ist einer der wohl jüngsten Gäste in Pauls beruflicher Laufbahn. 

Seraphim hat trotz seines jungen Alters erstaunliche Erfahrung im Immobiliengeschäft gesammelt und dadurch schon unglaubliches erreicht. 

Erfahre in dieser Folge von den beiden Personen, die es wissen müssen, ob man auch schon als junge Person in Immobilien investieren kann. 

Außerdem erfährst du wie wichtig es ist dem Partner bei Investments zu vertrauen. 

Viel Spaß beim Zuhören und Lernen!

Wenn dich diese Themen interessieren, hör rein und folge dem Podcast, um keine Folgen zu verpassen!

Viel Spaß,
Dein Paul Misar

 

Hier erfährst Du mehr über Paul Misar:

Nachdem Du die heutige Podcast Folge gehört hast, möchte ich Dir noch etwas schenken. Und zwar mein neues Buch: “Rich Life - 10 Gebote für Selfmade-Millionäre!” Du kannst es Dir hier bestellen: Hier klicken!

Oder auch meinen Bestseller, der 2020 neu aufgelegt wurde: “Lizenz zum Immobilien-Tycoon” → Jetzt hier klicken!

Hier gelangst du zur "Immobilien Mastery": https://immobilien-mastery.com/immobilien-mastery

 

AUFGEPASST:

Wenn Dir diese Podcast Folge gefallen hat, unterstütze mich bitte bei meiner Mission einer Million Menschen weiterzuhelfen, durch Immobilien finanziell unabhängig zu werden und das Leben ihrer Träume voll auszuleben!

Dafür brauchst Du lediglich diese Podcast Folge bewerten und mit einem besonderen Menschen teilen, der diese Folge auch hören soll.

Bewerte meinen Podcast also am besten jetzt, bevor Du weiterliest. 

Für weitere hilfreiche und exklusive Infos und Tipps, folge mir auf meinen Social-Media-Kanälen. Dort erhältst Du das “Mindset”, welches Dich zu einem richtigen Immobilien-Tycoon, statt einem Klein-Investor, macht und Dir das Leben ermöglicht, welches Du Dir wirklich wünschst!

Du findest mich hier: (Klicke dafür auf die jeweiligen Links)
Instagram:
Facebook:
YouTube (mit neuen Videos!): 

 

Du kennst sicherlich das Sprichwort: “Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen, die Dich umgeben”. Dies kann ich definitiv bestätigen! Ohne ein gutes Netzwerk und Umfeld könnte ich Immobiliendeals mit 30% unter dem Marktwert viel schwerer ergattern.
Werde auch ein Teil unseres großen Netzwerkes und tritt meiner Facebook-Gruppe bei.
Dafür brauchst Du nur auf den untenstehenden Link klicken.

>>> Immobilieninvestments


share







 2021-12-02  11m