Soul Business mit Leichtigkeit

Der Online Business Podcast für Visionärinnen, Rebellinnen und Lightleaders die ihr Business gerne nach ihren EIGENEN Regeln und mit VIEL mehr Flow, Fülle & Leichtigkeit führen wollen. Dabei dreht sich alles um die magische Kombination von den strategisch smarten Schritten, der kraftvollen Mindset Arbeit und den oft vergessenen, aber sehr wichtigen energetischen, metaphysischen Prinzipien. Die erfolgreiche Kombination von diesen drei Komponenten hebt unser Business automatisch auf die nächste Ebene - wir beginnen unsere Umsatzziele mit viel mehr Leichtigkeit zu erreichen und unsere Soulmate Kunden auf magnetische Weise anzuziehen. 

Ganz getreu dem Motto: Es darf auch einfach sein.

https://www.inesfestini.com/

subscribe
share






Mein messy Weg in die Selbstständigkeit


In der heutigen Folge erzähle ich dir einwenig von meinen holprigen Business Anfängen, warum für mich die Selbstständigkeit eigentlich die einzige Option war, welche Schwierigkeiten bzw. große Herausforderungen ich vor allem am Anfang meiner Selbstständigkeit hatte und wie ich mein Business, Leben und finanzielle Realität tatsächlich um 180 Grad shiften konnte. Wenn dir diese Episode gefallen hat, freu ich mich mega für eine positive Bewertung von dir. Aus allen Bewertung werden die 10 besten ausgewählt und als keines Dankeschön bekommen sie gratis Zugang zu meinem magischen Money Goal Setting Prozess Workshop im Wert von 99€. Bis zum 15.12. kannst du deine Bewertung abgeben und die GewinnerInnen werden dann von uns ausgewählt und verständigt. ????


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2021  17m