JA! ZUM ICH – erfolgreich & glücklich. Leben und arbeiten im Gleichgewicht.

Erfolgreich und glücklich zu sein ist eine Entscheidung. Keiner von uns sollte sich den Umständen ergeben, wenn sie dich nicht glücklich machen. Du hast es jederzeit in der Hand ein erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen. Ja, manchmal brauchen wir Zeit für die richtigen Entscheidungen, um so ein Leben vorzubereiten. Und ebenso oft brauchen wir Mut und auch erst mal ein Ziel. Aber sobald du selbstbestimmt lebst und dir "deiner selbst bewusst" bist, ist alles möglich. Du solltest dich nur dafür entscheiden. Was dann kommt, liegt in deiner Hand. Erfolgreiche und glückliche Menschen bleiben dran. Sich entmutigen zu lassen ist keine Option. Dein Mindset, deine Haltung, deine Wünsche an das Leben und deine unerschütterliche Vision entscheiden darüber, ob du erfolgreich und glücklich sein kannst. Kein anderer Mensch entscheidet das für dich.  Kein anderer kämpft oder organisiert es für dich. Nur du kannst deinen Weg gehen. Die einen nennen es Selbstführung, andere Selbstbewusstsein und wieder andere Durchhaltevermögen. Ich nenne es "JA! ZUM ICH!". Und wie  das geht, erfährst du in diesem Podcast. Meine Name ist Eileen Jacobs und ich bin Coach und Trainerin...

https://www.buzzsprout.com/1280381

subscribe
share






episode 16: 7 Tipps, wie du aufhören kannst zu nett zu sein


Nett, freundlich, immer ja zu anderen zu sagen, statt nein, dieses sind die Hauptmerkmale der viel zu netten Menschen. Sie machen alles möglich, fühlen, was das Gegenüber braucht und unterstützen oft auch ungefragt. Leider oft auf ihre eigenen Kosten. Grenzen wahrnehmen und diese setzen gehört dabei zu den größten Herausforderungen. Wenn du wissen willst, wie du aufhören kannst zu nett zu sein, hör diese Folge, denn ich habe 7 Tipps für dich. 
Viel Spaß und gute Erkenntnisse. 

Let´s connect: 
https://www.instagram.com/eileenjacob...

https://www.facebook.com/Eileen-Jacob...

https://www.linkedin.com/in/eileen-ja...

Wenn du Fragen hast, oder Anregungen, schreib mir gerne: 

jacobs@jacobs-coaching.de 

Wenn dir mein Podcast gefällt und er für dich hilfreich ist, dann freue ich mich über einen Daumen nach oben, sowie ein Abo.

Alles Liebe
Deine Eileen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2021  14m