MeineMeinung

Lass dich unterhalten! Alltagsthemen, Aufreger, Motivation und vor allem Spaß erwartet dich in meiner "One Woman Show" Zum Beispiel über -Dinge, die die Welt nicht braucht, aber trotzdem existieren- und/oder alltägliches, amüsant verpackt. Vielleicht nicht immer politisch korrekt oder feinfühlig, aber das soll den Spaß nicht mindern!  Es wird witzig, ernst, traurig, wütend, laut und leise, aber definitiv IMMER authentisch!  Also Ohren waschen und loshören! Feedback ist gewünscht! ???????? Du findest mich im Internet https://www.instagram.com/barbara_pehlke_/ https://www.facebook.com/barbarapehlkeonly https://barbarapehlke.com 

https://meinemeinung.letscast.fm

subscribe
share






episode 30: Alle anderen sind Schuld...


MeineMeinung diesmal im Angebot :

Bähm
Back to the roots!
Meine Meinung, ungefiltert und direkt zu der aktuellen Gesamtsituation, mit der ich mehr als UNZUFRIEDEN bin.
Während ich mich anfänglich nur latent von der Regierung veralbert fühlte, ist jetzt das Fass endlich übergelaufen!
"Die spinnen doch die Römer"
....
Lass auch deinen Ärger einfach mal raus, bevor wir am Ende alle noch vor Weihnachten tot sind...(hab ich den NACHRICHTEN gelesen und das hat der GESUNDHEITSMINISTER so gesagt)

Allahopp - ab in den Denuziember
Hier geht's direkt zum Podcast:
https://meinemeinung.letscast.fm/

und überall wo du so Podcast hörst. 

Vielen Dank an die neue Musik
Made for me????
Danke an den grossartigen Musiker und Songwriter Roman Müller (u. a. mit der Band ADS
https://youtube.com/c/ADSBand
https://www.facebook.com/adsband.germany/)  


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2021  31m