CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






Quo vadis U-F-O...?


Als im Dezember 2017 US-Leitmedien wie die New York Times oder Politico über ein durch "Geheimetats" finanziertes UFO-Forschungsprogramm (Neusprech "UAP") des Pentagon berichteten, wurde für dieses Thema ein neues Kapitel aufgeschlagen. Wladislaw Raab beschäftigt sich seit Jahrzehnten eingehend mit dieser Thematik und beobachtet natürlich auch diese Entwicklungen, deren jüngstes Crescendo wohl die teilweise Veröffentlichung eines UFO-Berichts des Pentagon Ende Juni diesen Jahres war, genau. Es mag wenig überraschen, dass Wladislaw den gesetzten Hoffnungen und Spekulationen eher skeptisch gegenüber steht, u.a. weil sie sich lediglich einem Teilbereich der "Folklore" rund um das Thema "UFO" widmen und viele Aspekte, die z.B. das ufoscriptorium behandelt, außen vor bleiben oder von diversen Protagonisten verfälscht dargestellt werden. Wladislaw Raab ist live zu Gast, um über UFOs und deren mögliche Folgen laut nachzudenken...


share








 2021-12-03  n/a