Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share






episode 4: Spezialgelagerter Adventskalender 2021 – Tür 4: Die Rückkehr des Spezi-Tests


Manche Dinge gehören einfach zum Adventskalender wie, ja, wie…

Dank Silvia und Tube gibt es Nachschub an der Spezi-Front und Ines und Olaf machen sich an den neuen Spezi-Test dran. Können die neue Sorten dem Paulaner Spezi Konkurrenz machen? Dann sagen wir mal „Viel Spaß“ und „Schultz“.

Verlosung:

Wir verlosen unter allen Kommentaren zu jeder Tür des SSP-Adventskalenders jeweils phantastische Preise auf unserer Seite (spezialgelagert.de). Es zählen die Kommentare, welche am entsprechenden Tag geschrieben worden sind. Diese Preise wurden uns u.a. von Kosmos, Pandora Play und dem Riva-Verlag zur Verfügung gestellt. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Es wird immer nur eine Stimme pro Kommentator verwendet.

 

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich (Christmas-Edition)”

Der Beitrag Spezialgelagerter Adventskalender 2021 – Tür 4: Die Rückkehr des Spezi-Tests erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 4, 2021  39m